Tolle Kleidung für die Kleinsten

babybody esprit 150x150 Tolle Kleidung für die KleinstenEin neuer Erdenbürger ist ein einmaliges Geschenk für die Familie, da kann man verstehen, dass Freunde und Verwandte auch ein besonderes Geschenk machen wollen.

Für unsere Eltern haben wir ja eine extra Liste mit wichtigen Dingen für den Säugling veröffentlicht. Für Verwandte ist es aber immer nicht so leicht. Großeltern machen sich oft lange vor der Geburt viele Gedanken darüber, was sie schenken können. Spielzeug ist am Anfang noch nicht nötig, das kann in den Folgejahren noch reichlich verschenkt werden. Süßigkeiten als Geschenk zur Geburt sind ebenfalls fehl am Platze, denn Baby darf sie nicht und die Mama möchte sicher auch lieber schnell wieder ihr Wunschgewicht erreichen.

Was bei größeren Kindern nicht immer so gut ankommt, für Babys aber stets richtig ist, ist das Geschenk neuer Babykleidung. Selbst wenn die Erstausstattung längst parat liegt, es werden immer wieder neue Babysachen gebraucht, da diese ja enorm schnell aus allem herauswachsen.

Hübsche Bodys im Polostil kann man zum Beispiel nie genug zum Wechseln haben. Natürlich ist Baby- und Kinderkleidung von ESPRIT aus besten Materialien gearbeitet, ohne chemische Schadstoffe und aus natürlichen Materialien. Sie sind robust und langlebig, lassen sich kochen und fühlen sich auch im Trockner wohl, sodass sie immer schnell nach Gebrauch wieder einsatzbereit sind.

Kinderkleidung von Esprit ist von hoher Qualität und sieht auch nach vielen Wäschen noch aus wie neu und geht nicht aus der Form. Sie kann ohne Probleme auch von Nachfolgegeschwistern getragen werden.

Das „gewisse Etwas“ für die Babykleidung

Nicht ohne Grund ist Kleidung für Babys, Kleinkinder, Kinder bis hin zu Jugendlichen so beliebt, dass sie auch im Erwachsenenalter immer wieder gern selbst gekauft wird, oder auf der Wunschliste steht.

Wer also Spaß an trendiger Babykleidung mit dem „gewissen Etwas“ hat, kann überhaupt nichts falsch machen, wenn er sich für anspruchsvolle aber kindgerechte Bekleidung als Geschenk zur Geburt oder zu Geburtstagen entscheidet. Nichts wird kratzen, kneifen oder beengen. Mit viel Knowhow und Erfahrung präsentieren sich die Modelle schon für Neugeborene als echte Hingucker. Wohlfühlkleidung ist ein Baustein zum zufriedenen Wohlfühlbaby.

 
Bilderquelle: http://www.esprit.de/

baby erstausstattung kaufen